Liebe Biber, liebe Eltern, liebe Bekannte und Verwandte

Das Jahr 2019 hat auch für Rio und Mauna gestartet. Wir haben „Schnee“ geholfen, den Kampf gegen „Regen“ zu gewinnen. Vielen Dank an alle die anwesend waren und tatkräftig geholfen haben.

Für alle die nicht dabei waren, und alle die gerne noch ein paar Mal mehr Rio und Mauna bei ihren Abenteuern unterstützen möchten, finden noch viele weitere Aktivitäten statt im 2019. Wir freuen uns auf euch! Weitere Informationen zu den Aktivitäten bis im Sommer findet ihr hier!

Meldet euch doch bitte bei Luce/Aline Flückiger ab wenn ihr nicht kommen könnt. Gerne könnt ihr mich auch für allfällige Fragen kontaktieren (aline.flueckiger@bluewin.ch; 0796064597 – bitte auf Combox sprechen, dann ruf ich sobald wie möglich zurück!)

Rio und Mauna freuen sich auf das Jahr 2019!