FRÜCHTE-NOTSTAND!

Der Mexikaner Salvador Rodriguez hat ein Riesenproblem weil er keine Früchte mehr hat und deswegen sein Fruchtstand keinen Gewinn mehr macht. Aber vielleicht können wir dem verzweifelten Mexikaner ja helfen 🙂

Eine Übersicht unserer Aktivitäten bis zu den Sommerferien findet ihr auf den QP (Quartalsprogramm). Dort sind auch die Ansprechspersonen für die jeweiligen Aktivitäten vermerkt. Wenn euer Kind mal nicht kommen kann, dann könnt ihr es auch über das nachfolgende Formular abmelden.

QP 1 und 2_2018_Wöufli

Abmeldung Wölfliaktivität

Solltet ihr nicht wissen, wo welches Abzeichen hingehört, findet ihr diese Information hier: Merkblatt Abzeichen Wölfe als PDF

28. April 2018
  • G+V-Aktivität, Zeit noch nicht definiert!

    28. April 2018 @ 19:00 - 22:00

    Die genaue Zeit dieser Aktivität ist noch nicht festgelegt. Sie wird aber sicher abends stattfinden.

5. Mai 2018
  • Elternabend

    5. Mai 2018 @ 19:30 - 20:30

    Informationen zu Pfi-La und So-La für Eltern

19. Mai 2018
  • Pfi-La Wölfe

    19. Mai 2018 - 21. Mai 2018 @ 

Informationen zur Wolfsstufe im Allgemeinen findet ihr auf dieser Seite: Beschrieb Wolfsstufe

Leiter

Stufenleitung

Quezal / Jana Zumbrunnen
quezal (at) pfadifrisco.ch

Stufenleitung

Mathis / Michael Wyss
mathis (at) pfadifrisco.ch


Jøstra / Nathanja Zumbrunnen
jostra (at) pfadifrisco.ch

ShiFu / Max Bruni
shifu (at) pfadifrisco.ch

Zelda / Sandrin Volken
zelda (at) pfadifrisco.ch