Liebe Freunde der Pfadi Frisco

Hiermit laden wir euch zum Jahresrückblick 2020 ein. Wir blicken gemeinsam auf ein sehr spezielles Jahr zurück. Das Pfadiprogramm erlitt leider tiefe Einschnitte und auch jetzt noch sieht die Zukunft ungewiss aus. Trotzdem durften wir auch viele schöne Momente erleben. Diese möchten wir gerne mit euch teilen. Herzlich eingeladen sind nebst Eltern und Geschwistern auch andere Verwandte und Freunde.

Aus bekannten Gründen müssen wir den Jahresrückblick dieses Jahr etwas anders gestalten. Der Event wird nach Stufen getrennt stattfinden und etwas knapper ausfallen als die bisherigen Jahre.

Wo: Pfarreisaal kath. Kirche Zollikofen

Wann: Samstag, 29. August 2020
Biberstufe:16:00 – 16:45 Uhr
Wolfstufe: 17:00 – 17:45 Uhr
Pfadistufe 18:00 – 18:45 Uhr
Piostufe: 19:00 – 19:45 Uhr

Die Stufen werden einige Fotos aus dem letzten Jahr präsentieren (Aktivitäten, So-La’s, etc) und die Abteilungsleitung wird weitere allgemeine Infos und Neuerungen aus der Pfadi Frisco bekannt geben. Die wichtigsten Infos werden danach auch auf unserer Webseite publiziert. Ein gemeinsames Essen wird es diese Jahr leider nicht geben. Ihr dürft aber gerne ein Zvieri für euch selbst mitbringen.

Die Biber-, Wolfs- und die Pfadistufe werden am Nachmittag Aktivitäten durchführen. Infos dazu findet ihr wie immer im Tageler auf unserer Homepage und im Semesterprogramm. Es wäre super, wenn ihr alle eure Cravatten mitbringen würdet. Und alle, die ein Pfadihemli oder Biber-Shirt haben, sollen das doch auch gleich anziehen.

Zu den Corona-Bestimmungen:
– Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir werden aber eine Anwesenheitsliste beim Eingang auflegen.
– Wir werden nach besten Möglichkeiten versuchen jeweils Familien-Tische aufzustellen um den Sicherheitsabstand von 1.5m bestmöglich zu wahren.
– Es besteht grundsätzlich keine Maskenpflicht. Wir möchten euch aber ermutigen eine Maske dabei zu haben, falls der Abstand irgendwo nicht mehr eingehalten werden kann.

Falls eine Familie Kinder in mehreren Stufen hat, können diese natürlich bei beiden oder mehreren Präsentationen dabei sein.

Wir freuen uns darauf, euch am diesjährigen JaRüBli zu treffen.

Die Abteilungsleitung
Mogli & Luchs

JaRüBli 2020