Liebe Freunde der Pfadi Frisco


Nachdem die neuen Regelungen in Kraft sind, kommen auch leider schon weitere einschneidende Massnahmen für unseren Pfadibetrieb. Der Kanton Bern verbietet ab heute Mitternacht Veranstaltungen ab 15 Personen. Da wir morgen mit mehr als 15 Personen an der Aktivität der Pfadistufe rechnen und nicht genug Ressourcen da sind, um die Gruppe aufzuteilen, müssen wir die Aktivität von morgen leider kurzfristig absagen.
In dieser kurzen Frist konnten die Pfadi Kanton Bern und die Pfadibewegung Schweiz noch keine Handlungsempfehlung bezüglich der neuen Massnahmen des Kantons aussprechen. Daher möchten wir sicherheitshalber bis nächste Woche abwarten und euch danach über den weiteren Verlauf der Pfadiaktivitäten informieren.


Wir bedauern die Umstände sehr und bitten um euer Verständnis.
Die Abteilungsleitung

Mogli & Luchs

Coronavirus: Keine Aktivität der Pfadistufe morgen am 24.10.2020