Liebe Eltern, liebe Biber

Als Pfadi tragen wir eine gesellschaftliche Verantwortung und es wurde deswegen entschieden, dass bis zum 30. April 2020 entsprechend den Empfehlungen des Bundesrates keine Biberaktivitäten stattfinden werden.  Rio und Mauna sorgen sich sehr um das Wohlergehen der Gesellschaft und möchten deswegen den Vorgaben des Bundesrates folgen. Sie werden sich bis zum 30. April 2020 zu zweit im Biberbau verkriechen und die Lage stetig beurteilen. Solltet ihr bis dahin Fragen haben, oder weitere Informationen benötigen, könnt ihr euch gerne an suraya@pfadifrisco.ch wenden.

Sobald wieder Aktivitäten stattfinden werden, darf man gerne auch wann immer ihr Lust habt, bei uns schnuppern kommen.

Mit herzlichen Grüssen,
Rio & Mauna mit dem Biberleitungsteam

Solltet ihr mal nicht an unseren Aktivitäten teilnehmen können, meldet euch doch bitte mit diesem Formular ab: Abmeldung Biberaktivität

Unter diesem Link findet ihr generelle Infos zu der Biberstufe gemäss der Pfadi Bewegung Schweiz: Beschrieb Biberstufe

25. April 2020
  • ABGESAGT: Biberaktivität

    25. April 2020 @ 14:00 - 17:00
    Pavillion

     

Leiter


Suraya / Priska Vogel
suraya (at) pfadifrisco.ch

Aqua / Bettina Kast
aqua (at) pfadifrisco.ch

Kukko / Kilian Mühlematter
kukko (at) pfadifrisco.ch