Liebe Eltern, liebe Biber

Rio und Mauna haben sich entschlossen, wann sie gerne mit uns durch die Natur streifen würden. Wir freuen uns darauf, mit euch ein weiteres Quartal zu erleben.

  • 28.04.2018 (die anderen Stufen haben G&V Aktivität zu verschiedenen Zeiten, wir werden unsere Aktivität so koordinieren, dass man die Kinder falls nötig auch schon etwas früher beim Pavillion abholen kann)
  • 05.05.2018
  • 02.06.2018
  • 23.06.2018 (Nach der Aktivität findet ein Abteilungsbräteln für Alle im Aareheim statt)

Liebe Grüsse und bis bald, das Biberleitungsteam.

Bei Fragen, Anmeldungen oder Abmeldungen kann man sich gerne an Luce (0796064597, luce@pfadifrisco.ch) wenden.

 

Solltet ihr mal nicht an unseren Aktivitäten teilnehmen können, meldet euch doch bitte mit diesem Formular ab: Abmeldung Biberaktivität

Unter diesem Link findet ihr generelle Infos zu der Biberstufe gemäss der Pfadi Bewegung Schweiz: Beschrieb Biberstufe

Nothing from 15. Juli 2018 to 15. August 2018.

 

Leiter

Stufenleitung

Luce / Aline Flückiger
luce (at) pfadifrisco.ch


Aqua / Bettina Kast
aqua (at) pfadifrisco.ch

Suraya / Priska Vogel
pris (at) pfadifrisco.ch

Kukko /Kilian Mühlematter
kilu (at) pfadifrisco.ch

Melanie Stucki
mel (at) pfadifrisco.ch

Krilia /Caroline Rohrbach
caro (at) pfadifrisco.ch