Beschrieb Biberstufe

Rio und Mauna werden auch diesen Herbst/Winter wieder viele spannende Abenteuer erleben!

Alle Biberaktivitäten in der Druckversion auf dem gewohnt wunderbaren Flyer findet ihr hier 

16. Dezember 2017
  • Waldweihnachten 2017

    16. Dezember 2017 @ 17:00 - 19:00
    Weihnachtsfeier am Abend, Details folgen

    Liebe Wölfe, liebe Pfädis

    Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wie gewohnt, lassen wir das Jahr im Rahmen einer traditionellen Waldweihnacht ausklingen. Dazu laden wir euch, zusammen mit euren Eltern, Geschwistern und wen auch immer ihr sonst noch mitbringen wollt, herzlich ein.

    Wir treffen uns am 16. 12. 2017 um 17 Uhr vor dem Pfadiheim Grauholz an der Aare und werden dann gute anderthalb Stunden zusammen draussen unterwegs sein. Zieht euch also warm genug an. Wir freuen uns auf euch.

    E liebe Gruess Aqua, Nanook & Proton

Abmeldung Biberaktivität

Leiter

Stufenleitung

Luce / Aline Flückiger
luce (at) pfadifrisco.ch


Aqua / Bettina Kast
aqua (at) pfadifrisco.ch

Priska Vogel
pris (at) pfadifrisco.ch

Kilian Mühlematter
kilu (at) pfadifrisco.ch

Melanie Stucki
mel (at) pfadifrisco.ch

Caroline Rohrbach
caro (at) pfadifrisco.ch