Liebe Pfadis

Im ersten Quartal 2017 haben wir uns gemeinsam mit der Pfadi auseinandergesetzt und dabei vieles über uns selber gelernt. Schon am 29.04.17 warten die nächsten Abenteuer auf euch. In den nächsten Wochen werden wir uns in spannenden Aktivitäten in die Welt der Ritter zurückversetzen. Wir werden befreundeten Clans helfen ihre Burgen wieder aufzubauen, Ritterturniere bestreiten und, wer weiss, vielleicht auch noch einen Angriff abwehren müssen. Seid gespannt, alles Weitere findet ihr jeweils ab Donnerstag hier in der Agenda und dann so richtig an den Aktivitäten heraus.

Das ganze Quartalsprogramm in der Druckversion:

QP 02-17 Pfader Pfadi Frisco TN

 

Schon bald ist Lagerzeit 🙂

Infos zum Pfi-La und zum So-La

 

21. Oktober 2017
  • Herbstweekend

    21. Oktober 2017 - 22. Oktober 2017

22. Oktober 2017
  • Herbstweekend

    21. Oktober 2017 - 22. Oktober 2017

Abmelden Pfadiaktivität

Leiter

Stufenleitung

Wright / Remo Frei
wright (at) pfadifrisco.ch


Neon / Raphael Huber
neon (at) pfadifrisco.ch

Luchs / Simon Radlinger
luchs (at) pfadifrisco.ch

Mogli / Andrea Bersier
mogli (at) pfadifrisco.ch