Wahlspruch: Mys Bescht

Den Samstagnachmittag draussen verbringen und einen Drachen jagen von welchem wir gehört haben das er viel Angst und Schrecken verbreitet. Als wir ihn gefunden haben merken wir, dass er wesentlich mehr Angst vor uns hat, als wir vor ihm. So versuchen wir nun dem Drachen zu helfen. Wir suchen ihm einen sicheren Unterschlupf und stellen ihn unter Artenschutz.

Solche oder ähnliche Abenteuer erleben Kinder zwischen 7 und 10 Jahren jeden zweiten Samstag und in den Lagern über Pfingsten und in den Sommerferien in der Wolfsstufe. Während Ihrer Abenteuer lernen sie spielerisch den zwischenmenschlichen Umgang, die Natur und die Umwelt sowie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten kennen. Die ganzheitliche Förderung steht für uns neben dem Spass im Vordergrund.

Wer gerne mehr über die Wolfsstufe wissen möchte, darf gerne hier weiterlesen, oder sich bei uns melden.

1 3 4